Bitte vergößern Sie das Browser-Fenster
Bitte halten Sie das Display aufrecht

Referenzen

Was andere über Peter Glöckner sagen:

Tim Mayer | Head of Asset Management Retail
CBRE Global Investors Germany GmbH

„Herr Glöckner hat uns für 3 Monate als Interimsmanager in einem unserer Shopping Center in Hamburg unterstützt. Es hat uns sehr beeindruckt, wie schnell und detailliert sich Herr Glöckner in die Aufgaben eingefunden hat und innerhalb kürzester Zeit eigene Akzente setzen konnte.

Für die professionelle und angenehme Zusammenarbeit bedanken wir uns herzlichst.”

Ted Walle | Partner
Kintyre

„Kennengelernt habe ich Peter Glöckner vor vielen Jahren, als er für die IREBS – International Real Estate Business School – als Gastdozent im Studiengang Handelsimmobilien tätig war und schon damals ist mir seine enorme Begeisterung für das Centermanagement aufgefallen.

Er ist ein erfahrener Praktiker und beherrscht natürlich das gesamte Tagesgeschäft. Aber auch in Fragen der strategischen Weiterentwicklung der Shopping Center ist Herr Glöckner für mich immer ein kompetenter Gesprächspartner.

Ich kann ihn uneingeschränkt als engagierten und flexiblen Centermanager empfehlen.”

Axel Felke | Geschäftsführer
LEG Standort- und Projektentwicklung GmbH

„In einem sehr renommierten Shopping Center einer namhaften Großstadt haben wir Herrn Glöckner für einige Monate interimistisch als Centermanager eingesetzt. In kurzer Zeit ist es ihm sehr gut gelungen, die Mieterkontakte und -gespräche zu intensivieren, die Öffentlichkeitsarbeit zu stärken und vor allem im Bereich Marketing wesentliche Akzente zu setzen.

Ebenfalls war Herr Glöckner uns bei der Personalsuche nach dem neuen Centermanager erfolgreich behilflich.”

Marc Hellmich | Mitglied der Geschäftsleitung, Prokurist
Hellmich Unternehmensgruppe

„Peter Glöckner hat uns bei der Implementierung des Centermanagement in unserem Shoppingcenter hervorragend unterstützt. Insbesondere seine „hands-on"-Mentalität und seine Nähe zu allen operativen Themen waren für uns sehr hilfreich. Für uns als mittelständisches Unternehmen ist gerade auch seine Bodenständigkeit ein sehr wichtiger positiver Aspekt der Zusammenarbeit.”

Franz-Josef Peveling | Vorstand (CEO)
Harpen Holding GmbH

„Schon vor dreißig Jahren habe ich mit Herrn Peter Glöckner bei der Karstadt AG zusammengearbeitet und sein beeindruckendes Interesse für alle Fragen des Einzelhandels kennen- und schätzen gelernt.

Auf unserem Weg durch die Immobilien-Branche sind wir uns immer wieder begegnet und für unsere Harpen Shopping Center ist mir Herr Glöckner in vielen Bereichen sehr oft ein wichtiger Gesprächspartner geworden. Seine, im Ruhrgebietsursprung verwurzelte Geradlinigkeit und sein klares Wort schätze ich außerordentlich.”

Oliver Priggemeyer | Vorstand (COO)
Hamburg Trust Grundvermögen und Anlage GmbH

„Mit Herrn Glöckner verbindet mich eine sehr lange und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Er ist ein exzellenter Kenner der Shoppingcenter-Branche und verfügt über ein großes Fachwissen in den Themen des Centermanagement, gleichermaßen aber auch in denen des in den Centern angewandten Property- und Facility Managements.

Ich schätze ihn auch als Geschäftspartner, auf dessen Wort ich mich immer verlassen kann.”

Mark Spangenberg | COO
CBRE GmbH Germany

Wir haben Peter Glöckner für mehrere Projekte im Bereich Centermanagement über einen längeren Zeitraum hinweg eingesetzt und bedanken uns bei ihm für seine hervorragende Leistung. Er hat sämtliche Themen proaktiv und durchdacht in die Hand genommen und immer zielorientiert abgeschlossen. Peter Glöckner verfügt über ein extrem gutes Fachwissen in allen Bereichen des Immobilienmanagements. Seine ausgeprägt pragmatische, dabei stets menschliche Handlungsweise haben wir überaus geschätzt. 

Wir würden Herrn Glöckner jederzeit wieder beauftragen und können ihn uneingeschränkt empfehlen.